Du bist hier:  Startseite
Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Schaumburg!

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast!

Gemeinsam mit rund 200 Mitgliedern im Alter von 14-35 Jahren engagieren wir uns in Schaumburg für die Interessen unserer Generation! Wir sind dabei die mitgliederstärkste politische Jugendorganisation im Landkreis, von Rodenberg bis Stadthagen, von Rinteln bis Bad Nenndorf.

Wenn Du Lust hast Party und Politik zu verbinden, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir machen politische Aktionen, stellen Anträge oder machen durch Pressemitteilungen auf die Anliegen junger Leute aufmerksam. Egal ob es um die Festhalle in Stadthagen, das Freibad in Obernkirchen oder die Disco in Rinteln geht. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir unternehmen Ausflüge, Besichtigungen, grillen oder sitzen einfach mal in geselliger Runde beisammen.

Wir wünschen nun viel Spaß beim surfen auf unserer Seite! Wenn Du mitmachen willst, kein Problem! Komm einfach zu einer unserer nächsten Veranstaltungen, nutze das Kontaktformular oder schau Dich auf den Homepages unserer Stadtverbände um.

Weiterführende Links:

Burkhard Bald
Mike Schmidt
Maik Beermann
JU Bezirksverband Hannover

JU KREISVERBAND SCHAUMBURG - Obernstraße 28 - 31655 Stadthagen - info@ju-schaumburg.info